Bildcollage mit Logo und Lamas
Startseite Angebote Über unsere Lamas Impressionen Kontakt und Impressum


Geschmückt für den Eggeabtrieb in Brilon Rösenbeck


Geschmückt mit Blumen für den Eggeabtrieb

Wir nehmen mit unseren Lamas seit 2006 am Eggeabtrieb in Rösenbeck teil. 2007 widmete der WDR dem Auftritt unserer Lamas einen Beitrag im Regionalprogramm.

 
     
15 Jahre Brilon "natürlich"

15 Jahre "Brilon natürlich"

Im Sommer 2010 feierte Brilon natürlich" an Hiebämmers Hütte sein fünfzehnzehnjähriges Jubiläum - mit dabei und mittendrin unsere Lamas.
 
     


Begegnung mit unseren Lamas im Seniorenheim Gudenhagen

Begeistert von der beruhigenden Ausstrahlung der Tiere waren die Senioren auf ihrem Sommerfest 2007.
Die Tiere wurden immer wieder gestreichelt und sorgten für viele nette Gespräche an diesem Nachmittag.

 
     
Wanderung im Winter 


Wanderung im Winter

Zu allen Jahreszeiten hat das Sauerland und der Rothaarsteig seine Reize. Da die Tiere aus Regionen stammen, in denen auch frostige Temperaturen vorkommen, können Sie auch im Winter eine Wanderung zusammen mit den Lamas erleben.

 
     
Bürsten der Lamas


Kontaktaufnahme

Die ruhigen Tiere wirken besonders fördernd auf Menschen mit Handicap. Pedro genießt das Bürsten und freut sich auf die anschließende Wanderung.

 
     
Tipi



Mit dabei unser Nomadenzelt

Nicht nur für ein Picknick ist das Zelt geeignet, Märchenstunden, Filzen oder Lama-Fachsimpeln in gemütlicher Atmosphäre sind darin möglich.